Neuer Tarif 5000: Mehr Power für weniger Geld! >
< Infoabend in Markt Taschendorf am 15. September 2011
26.08.2011

Lanstream startet neuen Mailserver ".....@lanmail.de"

Für jeden Kunden zwei Mailadressen gratis!


Seit heute hat Lanstream offiziell seinen neuen Mailservice gestartet. Er wird bis Ende 2011 die alten Mailadressen ".....@lanspot.de" ersetzen.

Alle Kunden sind aufgerufen, sich zeitnah bis Ende September 2011 neue Mailadressen einzurichten. Die neue Domain heißt "......@lanmail.de". Jeder Kunde hat ab sofort die Möglichkeit, sich unentgeltlich zwei E-Mail-Adressen zu sichern. Pressesprecher Gerd Dreßen mit einem Augenzwinkern: "Vor allen die Schmidts und Müllers sollten sich beeilen, um Ihre persönliche Lieblingsadresse zu ergattern."

Mit der Umstellung auf den neuen Mailserver steht den Kunden nun endlich eine Domain zur Verfügung, die auf den neuen Internetprovider Lanstream schließen lässt. Der Umzug war notwendig, da die Lanstream GmbH keinen Einfluss auf den alten Lanspot-Server hat.

Der werbefreie Maildienst soll nur der Anfang sein. Lanstream beabsichtigt, künftig weitere attraktive Webangebote zu starten.