Espelkamp-Frotheim: Dorfantenne mit deutlich verbesserter Leistung >
< Elsdorf: Lanstream-Bürgernetz in Heppendorf ab 7. Juli 2011 online
11.07.2011

Dorfantennen-Standort für Elsdorf-Oberembt gesucht

Dorfantennen-Standorte in Tollhausen und Niederembt gefunden


Für das Lanstream-Bürgernetz in Oberembt sucht das Unternehmen noch einen Standort für die Dorfantenne. Interessenten melden sich bitte möglichst schnell bei Lanstream-Geschäftsführer Gottfried Theobald unter 0171/9523338. Das Gebäude sollte möglichst hoch sein oder an exponierter Stelle liegen. Vom Dach aus sollte man das RWE-Kraftwerk Niederaussem sehen können.

Der Ausbau des Lanstream-Bürgernetzes für mehrere Ortslagen der Stadt Elsdorf schreitet zügig voran. Nachdem in Heppendorf am 6. Juli 2011 die Dorfantenne installiert wurde, laufen derzeit Gespräche über die Standorte der Dorfantennen in Niederembt und Tollhausen. Lanstream ist optimistisch, dass innerhalb der nächsten zwei Wochen das Bürgernetz auch in Tollhausen an den Start geht.